Weil Kinder das schönste Lächeln haben.

Slideshow Box

  • Professionelles Kinderschminken mit Happy Faces
  • Leuchtende Kinderaugen mit Happy Faces
  • Kinderschminken zu jedem Anlass
  • Kinderschminken selbst gelernt - Workshop 2005
  • Gruselspaß zu Halloween
  • Glänzende Festtage und leuchtende Kinderaugen
  • German Bodypainting Festival 2007
  • German Bodypainting Festival 2006
  • Faszinierende Masken und farbenfrohe Facepaintings
  • Facepaintings für Groß und Klein

And the Oscar goes to...

Nein, einen Oscar haben wir (noch) nicht gewonnen, aber auch unsere bisher erzielten Auszeichungen lassen das Schminkerherz höher schlagen und die schönste Belohnung unserer Arbeit ist immer wieder das freudige Strahlen der Kinderaugen, das durch nichts zu ersetzen ist.

Hier eine Auswahl an Wettbewerben und Schminkfestivals, an denen das Happy-Faces-Team teilgenommen hat:

International Bodypainting Festival 2010

Fantasy Model Nadja - 5. Platz im International Bodypainting Festival 2010 für Happy Faces63 Künstler aus aller Welt fanden sich ein im Park am Mäuseturm in Bingen und malten, brushten, formten und modellierten, was Farbe, Material und Fantasie hergaben. Die Ergebnisse der kunstvollen Körperbemalungen konnten sich sehen lassen und waren Anziehungspunkt zahlreicher Fotografen und Fernsehteams. Unser Schminkteam durfte sich am Ende über einen 5. Platz in der Kategorie "Pinsel & Schwamm" zum Thema "Fantasy" freuen, für Model Nadja gab es sogar den 1. Platz als "Model of the Year" und Liebling der Fotografen.

German Bodypainting Festival 2007

Exotische Schönheit aus Fernost - 5. Platz im German Bodypainting Festival 2007 für Happy FacesAliens, exotische Schönheiten und einige Überraschungen hielt das German Bodypainting Festival 2007 für Zuschauer und Teilnehmer bereit. Sogar aus dem fernen Neuseeland waren die Künstler in das Rotweinstädtchen am Rhein gereist, um ihre Fähigkeiten im Painten und Brushen unter Beweis zu stellen. Trotz Schmuddelwetter, das eher an April als an den Hochsommer erinnern ließ, und krankheitsbedingtem Ausfall unseres ursprünglich eingeplanten Models konnte das Happy-Faces-Team in der Kategorie "Pinsel & Schwamm" mit der exotischen Schönheit aus Fernost einen guten 5. Platz erzielen.

Vordere Platzierungen für Happy Faces® gab es auch in der Kategorie "Facepainting": Unsere Schminkerin Caro, die das erste Mal an dem internationalen Wettbewerb teilnahm, durfte sich am Ende über einen 8. Platz freuen, Schminkerin Angela erzielte den 10. Platz mit ihrem Facepainting.

German Bodypainting Festival 2006

In dem diesjährigen Schminkwettbewerb in Ingelheim am Rhein konnte sich das Happy Faces® Team gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen und belegte mit der 'Cleopatra' sowie der 'Mumie' einen verdienten 2. und 3. Platz in der Kategorie "Facepainting" zum Thema "Ägypten".

Sieger des German Bodypainting Festivals 20062. und 3. Platz beim German Bodypainting Festival 2006

German Bodypainting Award 2005

Urkunde für die schönste Elfe in Rheinhessen

Den 9. Platz belegte unsere Elfe beim German Bodypainting Award 2005. Unter dem Motto 'Fabelwesen' griffen Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden zu Pinsel, Schwamm und Airbrush, um ihre Modelle in Szene zu setzen. Das Bodypaintingevent der Superlative fand in diesem Jahr als 'German Bodypainting Festival' am 29. und 30. Juli in Ingelheim seine Fortsetzung.

Beim Schminken der Elfe zum Bodypaintingaward 2005 Am geheimen See der Elfen zum Bodypainting Award 2005

Halloween-Maske 2003

Im bundesweiten Facepainting-Wettbewerb auf der Suche nach der Halloweenmaske 2003 gewann unsere 'Mask of Horror' den 2. Preis. Bewertet wurde nach Originalität, Kreativität, Schönheit und Effekt der Masken.

Gruseligste Horrormaske zu Halloween 2003